Wir freuen uns über Euren Eintrag

Kommentare: 17
  • #17

    Stefan Heller (Dienstag, 22 Januar 2019 09:36)

    Hallo OG Lauchringen,
    eure Webseite ist sehr informativ und verständlich aufgebaut.
    Wir Wünschen all euren Mitgliedern weiterhin viel Erfolg im Hundesport.
    Es grüßt die SV-OG-Schweinfurt
    http://www.sv-og-schweinfurt.com/

  • #16

    Romina (Montag, 20 August 2018 18:33)

    Liebes Nany ich finde du hast eine super gute Begleithundeprüfung gemacht - ich gratuliere nochmals ganz herzlich!

  • #15

    Blattmann (Freitag, 27 Juli 2018 10:16)

    Erika mein Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

  • #14

    Familie schmidle schwerzweg 2 lauchringen (Mittwoch, 14 Februar 2018 16:41)



    Lieber sv-og-lauchringen
    Vielen Dank für das schöne geschenk, das sie uns gebracht haben. Leider waren wir nicht zu Hause, aber Stefan, der freund unserer Tochter hat ihre grüsse ausgerichtet. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Liebe grüße Familie schmidle

  • #13

    OG Lauchringen (Samstag, 03 Juni 2017 14:52)

    Danke für Dein Kompliment lieber Winfried :-)

  • #12

    Winfried (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:35)

    SUPER Seite, SUPER TEAM, einfach klasse
    LG aus Grießen

  • #11

    Laura (Mittwoch, 22 Februar 2017 08:23)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Laura

  • #10

    Dieter Klowski (Samstag, 20 Dezember 2014 22:32)

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

  • #9

    Thomas (Sonntag, 10 November 2013 16:03)

    Hi Wolfgang!

    Gruss aus der Schweiz

  • #8

    sv-og-lauchringen (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:22)

    Der heutige Artikel im Südkurier über Wolfgangs Besuch im Kindergarten in Detzeln ist einfach schön und erfrischend. Ich bin mir sicher, dass er viele interessierte Leser hatte und Verständnis für
    unseren schönen Sport geweckt hat. Wir aber wissen, wieviel Arbeit und Übung dahinter steht.
    Danke!
    LG Jochen

  • #7

    Udo und Brigitte (Montag, 14 Oktober 2013 11:25)

    Seit wir bei Euch für den Begleithund trainieren, hat sich unser Luke super gemacht und unser Horizont enorm erweitert! Eure Bestätigung ist unsere Motivation! Vielen Dank dafür.
    Übrigens war die Nachtwache eine sinnvolle Erfahrung im Zusammenhang mit "sich die Nacht um die Ohren schlagen :)))"
    Liebe Grüße
    Udo und Brigitte

  • #6

    Monika (Freitag, 16 August 2013 08:09)

    Liebe Jenny von hohen First,
    du hast es gut gemacht bei deiner Prüfung! Bist eine tolle und rassige Hündin.
    Grüsschen aus der Schweiz
    Monika

  • #5

    Blattmann (Mittwoch, 14 August 2013 09:49)

    Erika gratuliere zu bestandener Prüfung. Es war eine sehr gute Leistung.
    Gruss
    Hans

  • #4

    Blattmann (Mittwoch, 14 August 2013 09:47)

    Gratuliere zu bestandener Prüfung.
    H. Blattmann

  • #3

    Fuechsle_2907 (Dienstag, 30 Juli 2013 16:09)

    Gut gemacht Moni, die Seite ist toll geworden. Gefällt mir :D

  • #2

    Limberger Grazyna (Montag, 29 Juli 2013 19:20)

    Gratuliere euch zu bestandener Prüfung.
    Moni die HP ist toll geworden. Lg.

  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 17 Juli 2013 12:17)

    Das ist eine sehr schöne Seite :)