1. Mai Wanderung 2014 nach Eggingen, mit Einkehr im Festzelt

Welpenstunde / Erziehungskurse

Herbstprüfung OG Lauchringen 23.11.2014

LG-Fährtenhundemeisterschaft Bretten-Rinklingen e.V. am 10.10. - 11.10.2015

Wolfgang Pietrzyk mit Dakota vom Körbeltal errang den Sieg in FH1 mit 96 Punkten.

>>Zitat von Markus Schmitt - Bericht der Landes FH<<

Von den 6 vorgeführten Hunden in FH1 konnten nur 2 Hunde das Prüfungsziel erreichen.
Dies lag überwiegend daran, dass die Hunde sich nicht in die Fährte zurückarbeiten konnten.

Aber auch bei den FH2 Hunden gab es leider am Samstag einige Ausfälle, wobei am Sonntag alle Hunde das Prüfungsziel erreichen konnten, obwohl das Fährtengelände am Sonntag teilweise schwerer als am Samstag war, was sich bei solch einer Veranstaltung nicht immer vermeiden lässt.

Zusammenfassend kann man feststellen, dass die besten Hunde die vorderen Plätze belegt haben und das ist das Entscheidende.

Frühjahrsprüfung in Tengen am 15. Mai 2015

Wolfgang mit Dakota vom Körbeltal errang den Tagessieg

Platz 2 für Linda mit Jalk von Büren

Ausdauerprüfung erfolgreich beendet haben                             Maria mit Ben, Wolfgang mit Dakota und Thomas mit Kani

Maiwanderung nach Ofteringen 2016

zum Männergesangsverein Frohsinn

Landes-FH in Blansingen, 01.10. + 02.10.2016.

Wolfgang Pietrzyk mit Dakota vom Körbeltal, 4. Platz

Frühjahrsprüfung  16.06. + 17.06.2017.

Wolfgang Pietrzyk mit Dakota vom Körbeltal, 1. Platz

OG Lauchringen - Prüfung  06.08.2017